David Garrett in Leipzig: Millennium Symphony World Tour
David Garrett hat die Musikwelt über Jahrzehnte mit seinen meisterhaften Violinvariationen verzaubert und Grenzen zwischen Klassik und Popmusik neu definiert. Mit seinem neuen Album „Millennium Symphony“, das Hits der letzten 25 Jahre in beeindruckende Klangbilder verwandelt, startet er eine aufregende Arena-Tour. Im März/April 2025 beginnt diese Tour in Deutschland und Österreich – ein unvergessliches Erlebnis für alle Musikliebhaber.
Reiseverlauf
Mittwoch, 02.04.25
- Ankunft in Leipzig am frühen Nachmittag
- Stadtrundfahrt Leipzig
- Einchecken im Hotel
- Abendessen im Hotel
- Transfer zur QUARTERBACK Immobilien ARENA Leipzig
- Konzertbesuch
- Transfer ins Hotel
- Übernachtung im Hotel
Donnerstag, 03.04.25
- Frühstücken im Hotel
- Zeit zur freien Verfügung
- Rückfahrt nach Thüringen
Hotelbeschreibung
H2 Hotel Leipzig
Das H2 Hotel Leipzig ist der ideale Ausgangs- und Rückzugsort für Ihren nächsten Städtetrip ins wunderschöne Leipzig. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hauptbahnhof und bis in die Innenstadt, etwa zur Thomaskirche, sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Bar. Alle Zimmer sind modern eingerichtet. WLAN ist im gesamten Hotel inklusive. Das Haus ist Barrierefrei.
Das H2 Leipzig erhielt im Mai 2024 die GreenSign Hotel Zertifizierung Level 4.