Blog

Home » Blog
Verona Italien

Verona: Willkommen in der Stadt der Liebenden

Eine Reise nach Italien ist das ganze Jahr über eine ausgezeichnete Idee. Während Sie im Winter in den Gebirgen an Ihren Skifahrer-Fähigkeiten arbeiten und im Sommer die Sonne an den Stränden des Mittelmeers genießen können, eignen sich...

2. Dezember 2018
Weiter lesen

Island: Europas faszinierender Norden aus einer völlig neuen Perspektive erleben

Wenn es ein Reiseland gibt, das in den letzten Jahren für reichlich Furore gesorgt hat, dann ist das Island – eine Insel hoch im Norden Europas, auf der sich Feuer und Eis treffen und eine unvergleichbare Symbiose eingehen. Immer mehr Menschen...

8. Oktober 2018
Weiter lesen

Berlin: Ein Besuch abseits von Fernsehturm, Brandenburger Tor und Co.

Dass Berlin jede Menge zu bieten hat, war noch nie ein Geheimnis. Doch was sind denn nun eigentlich diese kleinen, feinen Highlights abseits der großen Touristenattraktionen, die wahrscheinlich jeder von uns schon mindestens einmal besichtigt hat?...

30. Juli 2018
Weiter lesen
© Nick Scheerbart - Unsplash

Hamburg: Ein unvergessliches Wochenende

Hansestadt, Venedig des Nordens, Tor zur Welt oder schlichtweg „Meine Perle“– es gibt viele Synonyme für Hamburg, die es jedoch immer nur im Ansatz schaffen, die Stadt zu porträtieren. Wer die kühle Schönheit hoch oben im Norden der...

12. Juli 2018
Weiter lesen

Micha’s Expeditionsfahrt auf dem neuen TUI Mein Schiff 1 Kreuzfahrtschiff

Ich hatte die Ehre, vom 4. bis zum 6. Mai für Euch als Expedient die neue TUI Mein Schiff 1 zu testen. Als Expedienten dürfen wir an verkürzten Kreuzfahrten von TUI teilnehmen, um selbst zu erleben, wie traumhaft Euer Urlaub sein könnte und um...

18. Juni 2018
Weiter lesen
Edinburgh

Royal Edinburgh und Military Tattoo

Mit Reise Nach… zu den Military Tattoo’s nach Edinburgh von Claudia Stülzebach – Reiseleiterin & Begleiterin   Kennen Sie Edinburgh? Obwohl oder weil ich Edinburgh schon kannte, wollte ich die Schottische Hauptstadt –...

14. Mai 2018
Weiter lesen